START n-Serie

Die Nano-Wachstechnologie, welche die Basis für die im Hochgeschwindigkeitsbereich sehr erfolgreiche World Cup-Gleitwachsserie bildet, ist für den Langlaufbereich weiterentwickelt worden.

Die n-Gleitwachsserie ist unter Verwendung der neuesten Erkenntnisse der Nanotechnologie entwickelt worden. Die Gleitwachse, Pulver und Flüssigkeit der n-Serie sind durch die Berücksichtigung der individuellen Reibungs- und Hydrophobie-Eigenschaften jeweiliger Wetterbedingungen jeweils zur Erreichung der besten und dauerhaftesten Gleiteigenschaften optimiert worden.

Die Eigenschaften der für verschiedene Wetterbedingungen spezifizierten Fluorarten sind in der von Nano+-Partikeln bestehenden Oberschicht vereint worden. Hierdurch erhalten die Gleitflächen die bei jeweiligen Bedingungen notwendigen hydrophobischen, wasserabstossenden Eigenschaften. Gleichzeitig entstehen optimale schmutzabstossende Eigenschaften und bestmögliche Abriebfestigkeit.


START n1 Fluor-Flüssigkeit für nassen Schnee 0,00 CHF



START n3 Fluor-Flüssigkeit für gemässigte Bedingungen 0,00 CHF



START n5 Fluor-Pulver für warme Bedingungen 0,00 CHF



START n7 Fluor-Pulver für kalte Bedingungen 0,00 CHF



START n2 Fluor-Gleitwachs für warme Bedingungen 0,00 CHF



START n4 Fluor-Gleitwachs für gemässigte Bedingungen 0,00 CHF



START n6 Fluor-Gleitwachs für kalte Bedingungen 0,00 CHF



START n9 Fluor-Block für gemässigte Bedinungen 0,00 CHF




(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken